Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 25. Dezember 2018

Nach dem Fest

Gestern war ja ein Tag der Stille und inneren Einkehr... Da wurden teils Kindheitserinnerungen wach, teils nicht zustande gekommene Wunschträume... Ich las in der Zeitung, dass sich jemand nicht vorstellen könne, wie Gott ein Mensch werde. Komisch, dachte ich, welch engen Gottesbegriff manch Gläubiger hat... Wo Gott doch alles kann... Mir fiel ein Besuch bei einem Freund ein, an dessen Playstation und X-Box wir spielten. Naturgemäß gewann er immer und ich ärgerte mich. Doch am Heimweg ging ich in mich... Was, wenn Gott so etwas wie ein Software-Entwickler ist, der einmal als Avatar in seiner Schöpfung mitspielen will??? Freunde, wer meine Gedankengänge nachvollziehen will, der lese einfach in meinen Büchern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen