Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 5. Dezember 2018

Komisch

In meinem Leben spielen sich auch oft komisch-kuriose Vorkommnisse ab, genauso wie in meinen Büchern, liebe Freunde! - Übrigens, wer über die Kälte mault, der sollte mit einer Russischen Airline fliegen. Als die Fluggäste in Novosibirsk den Flieger enterten, hatte es frische -25 Grad Celsius, doch im Jet stieg die Temperatur wegen eines Fehlers der Klimaanlage auf kuschlige +50 Grad! Obwohl die Passagiere in Panik gerieten flog der Pilot cool bis Ekaterinenburg weiter. Luftlinie eh nur 1.398 km, die mit einem Airbus in nur einer Stunde, 44 Minuten zu bewältigen sind, mit Heißluftballon allerdings in 27 Stunden, 57 Minuten und mit einem Raumschiff schon in 0,005 Sekunden.

1 Kommentar:

  1. Mit Hilfe eines Mannes namens Dr. Ogbes konnte ich schwanger werden. Ich bin 56 Jahre alt, es war sehr schwer für mich, schwanger zu werden, obwohl mein Mann mich liebt, aber es hat mir sehr wehgetan, kein eigenes Kind zu haben, aber nach vielen Jahren bin ich auf Dr.Ogbes gestoßen, dessen E-Mail-Adresse Landofanswer@hotmail.com lautet oder Sie erreichen ihn direkt über seine Handynummer +2347050270227. Er hat mir gesagt, er schickt mir ein Kräuter zum Trinken und wird eine Woche nach dem Trinken schwanger. Ich bin jetzt 7 Monate schwanger und werde es auch gerne Ratschläge für alle, die Hilfe suchen, um schwanger zu werden. Kontaktieren Sie diesen Mann über seine E-Mail-Adresse Landofanswer@hotmail.com oder rufen Sie ihn unter seiner Handynummer +2347050270227 an.

    AntwortenLöschen