Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 3. November 2014

Unverschämt

Tja Freunde, tatsächlich existieren Typen, die im Schnellzug durch die Kinderstube gefahren sind, sofern sie überhaupt eine hatten. Bekanntlich hat ja jeder Mensch 2 Erziehungen: jene, die er von andern bekam, und jene, die er sich selbst gab. Einige Leute haben leider weder noch. Anstatt nun froh zu sein, dass man sich überhaupt mit ihnen abgibt, stellen sie immer wieder indiskrete Fragen, unverschämte Forderungen und machen unangemessene Bemerkungen. Was die so von sich geben, grenzt eigentlich schon an Körperverletzung, aber sie wissen es halt nicht besser.
Das fiel mir ein, als der Komiker Jeff Dunham in seiner Show erzählte, er hätte einen Pinscher aus dem Tierheim gerettet. Die Freude über das Tierchen sei allerdings von kurzer Dauer gewesen, da sich dieser als unverbesserlicher Kläffer erwies. Eine Hundetrainerin riet ihm nun, dem Wuffi bei seinem unerwünschtem Verhalten mit einer 40%igen Mundspülung ins Maul zu spritzen, das sei zwar unangenehm für ihn, aber ungefährlich und würde ihm das laute Sinnlos-Gebell rasch abgewöhnen. - Das empfähle sich auch bei unbotmäßigen Personen. Denn ein Gespräch hat meist keinen Sinn, da die Zeit zwischen Pubertät und Demenz für solche Missratenen viel zu kurz ist, um dazuzulernen. Die werden selbst aus Schaden nicht klug! Mein Rat daher: wenn ihr solchen Typen begegnet, die im Grunde Patienten-Status haben, sofortiger wortloser Rückzug! Lasst sie blöd sterben, bevor ihr euch voll Mitleid zu solchen armen Würstchen weiter herablasst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen