Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 18. Januar 2021

Impfung


 Egal ob die kommende Impfung Wirkung zeigen wird oder nicht, jedenfalls gibt es schon die ersten Privilegien-Ritter, die sich in der Reihenfolge um sie frech vordrängen wollen. Sollen Sie! Ich hätte gern eine Impfung der ganz andern Art: eine Impfung gegen Pech beispielsweise, oder eine gegen Misserfolge! Oder eine gegen blöde Anmachen, oder eine gegen chronischen Geldmangel, oder eine gegen den Irrsinn mancher Behörden und deren Angestellten! Aber leider, leider wird meine Fantasie diesbezüglich wohl niemals erfüllt werden. Liebe Freunde, erfüllt mir doch den Wunsch nach einem kleinen Erfolg und kauft eins meiner Bücher. Zum Beispiel den spannenden und amüsanten Krimi AGATHAS GEIST ERMITTELT, in welchem der Geist der großartigen Schriftstellerin Agatha Christie zum Leben erwacht und einem Journalisten bei der Klärung kniffliger Morde hilft. Für Zombie-Liebhaber empfiehlt sich der eBook-Thriller ABGEKAPSELT - Latente Bedrohung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen