Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 4. Dezember 2014

50 Erfolgs-Zeichen

In der englischen Zeitung The Herald ergab eine Studie, was man haben muss, um es geschafft zu haben: ein Paar sollte ein Haus im Wert von 500.000 Pfund, ein Jahres-Salär von 100.000 Pfund und zwei Autos in der Auffahrt stehen haben. Zur Sicherheit folgte diesem Ergebnis noch eine Check-Liste von 50 Punkten für Paare, die ev. in einem billigeren Haus leben, oder schon aufs Fahrrad umgestiegen sind, weil sie eh von zu Hause aus arbeiten können.
Hier eine kleine Auswahl, damit sich österreichische Paare vergleichen können:

50 Zeichen, die einem Paar zeigen, es geschafft zu haben:

1.     Ein Feriendomizil
3.     Eine Bedienerin (Reinigungskraft)
5.     Gelegentliche Einkaufs-Trips in andre Städte
6.     Jährliche Skiurlaube
7.     Reitstunden für die lieben Kinder
10. Ein Weinkeller
16. Ein Whirl-Pool
17. Mitgliedschaft in einem Golfclub
23. Ein elektr. Garagentor
27. Ein Wintergarten
33. Ein TV-Apparat in jedem Zimmer
37. Ein Rassehund
38. Ein Weinkühler
42. Ein Golfhandicap unter 15
44. Ein Picknickkorb
48. Du-Freundschaft mit dem lokalen Bischof
50. 2000 Follower auf Twitter

Für Leute, die nicht bei allen Punkten ein Häkchen machen konnten: jetzt wisst ihr, was ihr euch zu Weihnachten von eurem Partner wünschen könnt!


Hier einige leistbare Geschenke: Für SF-Fans:

Für Krimi-Fans:
Bücher für Anspruchsvolle
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen