Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Samstag, 8. September 2018

Beim Libro

Heut spaziere ich zum Libro, weil ich Gutscheine geschenkt bekam und gucke mich im Geschäft um. Bücher so weit das Auge reicht und auch allerlei anderer Kram, wie z.B. Papierwaren, Stifte, Spielzeuge, usw. Welches Werk soll ich mir nehmen, frag ich mich, geh von der Krimi- in die SF-Abteilung und sehe einige Bücher, die mir gefallen, obschon ich noch daheim einige ungelesene Werke warten habe. Schließlich entscheide ich mich für eines, das ein schönes Titelbild aufweist und geh zur Kassa. Vor mir steht ein junger Bursche, der sich ein Sprechfunk-Set geschnappt hat, in welchem zwei kleine Funkgeräte in einer Klarsichtpackung um nur 24,90 € sind. "Kann man damit auch den Polizeifunk abhören?", fragt er noch, worauf die Kassiererin erfreut nickt. "Gekauft!" Dann will ich mit den Gutscheinen mein Buch zahlen und seh' erschrocken: sie sind von Thalia. - Liebe Freunde: kauft meine Bücher, egal wo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen