Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 19. Oktober 2017

Schulden

Freunde, laut Finanzstadträtin Brauner steht die Stadt Wien gut da: mit 6 (sechs!) Milliarden Euro Schulden! Nebbich! Da machen popelige 376 Milliönchen Euro Neuverschuldung auch nix mehr aus. (Ich hab‘s in ToiToiToi schon gesetzt: 06376, vielleicht hab ich ja Glück!) Ich hätte auch eine Idee, wie man den Schuldenberg abtragen könnte! So wie in meinem Comic: die uralten Schinken im Kunsthistorischen Museum verklopfen!!! Was da alles so rumhängt und verstaubt, fällt kaum auf, wenn’s weg ist, oder? Man könnte ja einen alten oder auch jungen Kunstfälscher mit Kopien beauftragen, die an die Wände hängen und dann fällt’s sicher keinem auf. Bei mir lässt sich solcher Notstand leider nicht so leicht beseitigen. Ich bräuchte dringend Käufer für meine Bücher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen