Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 6. Mai 2016

Blauer Dunst

Wer anderen mit Nikotin die Luft verstinkt, der wird mit Fürzen aus Knoblauchbrot geimpft! Schade nur, dass die Schas' nicht so schädlich sind, wie die Atemluft eines Rauchers der sich danebenbenimmt! Ich finde ja, alle diese Rauchsüchtigen sind ein bisschen psychisch krank! Sie leben nicht so lang wie Nichtraucher, Gott-sei-Dank!
Warum es manchmal amüsant ist, sich mit Psychos und Soziopathen abzugeben, liegt daran, dass sie eine ganz andere Weltsicht haben als normale Menschen. Dadurch wirken sie unfreiwillig komisch. Das kann man auch in meinen Büchern lesen: Soziopathen sterben selten oder: Sehr schrullige Short-Stories und auch Zivilflug zum Zeitriss sowie: Mörder machen Fehler - Von Grenzdebilen nur zu lesen macht noch mehr Spaß, als sich mit ihnen herumzuärgern! Und ist zudem auch ungefährlicher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen