Das Jahr fängt schon schlecht an, heut wollte ich die Wr. Netze anrufen, erfuhr jedoch, dass Rückfragen erst ab. 7.1. möglich sind, außer man riecht Gas, dann muss man aber eine andre Nr. wählen und kann sogar mit einem Chatbot plaudern. Darauf hab ich gewartet! Also schrieb ich denen ein Mail, des Inhalts:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie schrieben mir einen Termin am 20.1. vor, kann es möglich sein, dass aus Ihrem Besuch wieder ein 6-Stunden-Termin wird?
Beim letzten Gaszählertausch tanzten nämlich 2 Anfänger der Fa. INTEGRAL bei mir an, die in Zeitlupe erst den Gaszähler mit sichtlicher Mühe tauschten, dann meinen Gasherd abmontierten und auseinanderbauten sowie mit noch größerer Mühe wieder zusammenklamüserten und desgleichen mit meinem - damals bereits kaputten - Durchlauferhitzer taten. Das dauerte SECHS STUNDEN! Am nächsten Tag kam dann noch einer vom Gaswerk, der sich das Werk Ihrer Zeitlupen-Brothers anguckte und sie anwies, den Durchlauferhitzer ganz vom Gas zu nehmen, was wieder eine Stunde dauerte. 7 verlorene Stunden meiner Restlebenszeit!
Ich bin nämlich krank und nicht in der Lage, Ihren 'Spezialisten' bei derlei technischen Spielereien zusehen zu müssen (wäre filmreif gewesen). Wie ich später erfuhr, haben diese Typen bei einem Nachbarn den noch funktionierenden Durchlauferhitzer ruiniert, es schlug ihm nämlich eine Stichflamme entgegen.
Ihrer Antwort mit Interesse entgegensehend verbleibe ich mit besten Grüßen
Wenn die mir als Antwort schreiben, ja, es kann länger dauern, dann werde ich in Urin getränkte Handtücher in der Küche aufhängen, damit der Gestank die Bande schneller aus meiner Wohnung treibt! Sollten sie sich darüber beschweren, werde ich sagen: "Komisch, ich riech gar nix!" (Hoffentlich muss ich nicht dabei lachen)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen