Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 10. März 2023

Buch-Tracking

Gestern wartete ich wieder voll Ungeduld auf meine bestellte Kleinauflage des Krimis Gefährliche Gefährtin. Im Feber bestellt und noch immer klopfte keiner an meine Tür. Daher entschloss ich mich zur Beschwerde, rief die BoD-Homepage auf und klickte neben meinem Titel auf verschickt, um zu sehen, ob die Lieferung wieder per DHL erfolgte (letztes Mal kam der Bote um 5 vor 6 Uhr). Diesmal stand UPS da - ich klickte drauf & erfuhr, dass es ein Tracking gibt, das einem ermöglicht, zu sehen, wo sich denn das ersehnte Paket befindet Mit Erstaunen erkannten meine entzündeten Äuglein, dass es sich schon längst im MEDIA-STORE Erdbergstraße befand (Holen Sie Ihr Paket bis 11. März ab) keine 10 Minuten von meiner Bleibe entfernt. Na, ich wetzte sofort los, nahm es in Empfang (die Kirchenglocke läutete dramatisch 12 Uhr) und brachte ein Exemplar (+ Brief an den neuen Chefredakteur) sofort ins Haus von DIE PRESSE, denn die Zeitung & deren Ex-Chefredakteur spielen darin eine Rolle (ich erhoff mir eine Rezension). Wenn ein Tracking weiterhin möglich wäre, wo zeigte es mein Buch jetzt an? Hier:

oder eher hier:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen