Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 27. Oktober 2021

Wie's so geht

Wie's so geht am Feiertag, ging ich morgens spazieren und fand einige Blätter Papier am Gehsteig, welche ich neugierig aufhob, was eine Nachbarin mit "Sie sind ein braver Mensch!" quittierte. Daraufhin konnte ich mir ihre umfangreiche Krankengeschichte anhören und mich noch nach dem Erfolg meiner Bücher ausfragen lassen. Nach ihrem Abgang konnte ich den Schrieb endlich lesen. Da stand: 06:30 Zug hin 09:21 Zug zurück Bruck a. d. Großglocknerstraße *) Termine an Dispatch Kalender *) Wenn ein Gerät auf Benutzer gebucht werden soll, darf keine Org ID ausgeführt sein und umgekehrt auch *) Bei Konfigurationselement klicken -> simpel Hostname ändern - sollte auch in SAP durchschlagen *) Techniker Task: Ganzer Arbeitsplatz anklicken, somit wurden alle Geräte zu dem Hostname ausgewählt *) Transferauftrag: "Collection" ohne Sendenr. neu: Asset auswählen auf TOL Task -> auf mir zuweisen, den 1. manuell anstoßen, die restlichen automatisch für jedes Asset extra machen oder Massentransfer. - Auf der letzten Seite stand: anstatt dass man eigene Leben gibt, vergisst man das Leben anderer - Grund nein zu sagen - Naja, ein Liebesbrief wäre mir angenehmer gewesen, den hätte ich ev. gleich in mein nächstes Buch einfließen lassen können. Jedenfalls erreichte ich den Prater, musste mich von einem Jagdhund anbellen lassen, worauf dessen Herrchen brüllte "NINA! HIER!" Aha, dachte ich, der Kerl hat dem Hund sicher den Namen seiner Ex verpasst. Nach Stunden meldete mir mein Magen Leerstand und ich machte mich auf dem Weg heim, um Instantnudeln zu futtern. Das Telefon läutete und meine Tante fragte: "Bist du schon geimpft? Nein? Schade, ich hätte dich ins Restaurant eingeladen. Naja, bis demnächst!" So geht's im Leben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen