Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 7. Juli 2020

Kulikitaka

Für Social-Media-Freaks ist ja kein Trend zu blödsinnig, um ihn nicht sofort mitzumachen. Der neueste: KULIKITAKA - das Erschrecken von Kühen! Natürlich soll deren Reaktion fotografiert und gleich gepostet werden, um viele Likes abzustauben. Besonders, wenn Kühe ihre Kälber schützen wollen, können sie ganz besonders unangenehm werden. Doch den Freaks von TikTok ist das ja total egal, Hauptsache, man/frau ist dabei und erfreut sein Publikum (und gewinnt beim Angriff sogar noch ein Schmerzensgeld!)! Nun appellierte sogar die Landwirtschaftsministerin Köstinger (VP) an solche Verhaltensoriginelle sich doch zu mäßigen. Und vor allem sollten die Nutzer von TikTok bedenken, dass dieser Dienst den asiatischen Medien zur Spionage dient, wovor bereits länger gewarnt wurde. - Liebe Freunde, anstatt Kühe zu schrecken, sollt ihr lieber die Nase in meine Bücher stecken!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen