Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 9. Juni 2020

vergebens

Ist manche Mühe auch vergebens, freut euch mit meinen Büchern des Lebens!!! Vergebens schien mir auch das Warten auf den Gasableser, doch zeitigte es lyrische Anklänge: Im Vorzimmer stand ich mir die Beine in den Bauch - langweilig wurde mir dabei leider auch! Von 11.30 - 13.30 wartete ich, doch der höllische Abgesandte zeigte sich nicht! Vielleicht hat er die Adresse nicht gefunden, drehte sinnlos seine Runden. Oder er wurde aufgehalten, von Damen mit ihren Nackt-Gestalten. Ich wollte schon wütend abdampfen, eh mir meine Fuß-Adern verkrampfen, doch - oh Wunder - um fünf nach halb Zwei, da klopfte er doch an und war noch freundlich dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen