Unsere gute Frau Hartinger-Klein warnt vor einem 12-Stunden-Tag! Das ist noch gar nix, ich warnte immer schon vor Arbeit überhaupt, denn damit wird die meiste Zeit verplempert! Und am Schlimmsten ist es, wenn jemand falsch eingesetzt wird. Da richtet er mehr Schaden an, als ein Saboteur das könnte, das weiß ich leider von mir selber. Was ich richtig gut bewerkstelligen kann ist: amüsante Bücher schreiben!
Übrigens: falsch eingesetzt sind auch unsre EU-Politiker, die ja immer von ihrem jeweiligen Land weggelobt worden sind, damit sie daheim keinen Schaden mehr anrichten können. Eine ÖGfE-Umfrage ergab, dass jeder zweite Schüler unsren EU-Vorsitz für sinnlos hält, weil unser Land in der EU wenig bewirken kann. Da sieht man es mal wieder: unsre Jugend ist gar nicht so blöd! Die wissen schon, was von denen in Brüssel zu halten ist! Die haben dort jedenfalls keinen 12-Stunden-Tag, höchstens einen 12-Minuten-Arbeitstag, wenn sie sich ihr Taggeld im EU-Parlament abholen und dann saufen gehen! Man sieht ja immer wieder einen Abgeordneten vor leeren Rängen reden, obwohl das Reden auch nix nützen würde, wären diese vollbesetzt! Hauptsache, die Millionen fließen fleißig auf das Schweizer Nummernkonto. By the way: Bei uns in Österreich existieren schon 149.800 Reiche, die mehr als eine Million US-Dollar besitzen - das sind 13 % mehr als 2016 lt. World Wealth Report. (Hat sicher auch mit der EU zu tun. Das sind wohl deren Günstlinge!)
Hier noch das Ranking der Superreichen: 1. J. Bezos /Amazon 143 Mrd. $, 2. B. Gates /Microsoft 93,1 Mrd. $, 3. W. Buffett/Investor 82,3 Mrd. $ - die reichste Person allerdings ist die (Reptilien-)Queen of England, denn die besitzt enorme Ländereien, wird allerdings nicht berücksichtigt. Hier noch ein Tipp von Tesla-Chef Elon Musk, der einen Saboteur in seiner Firma ortete und zu mehr Wachsamkeit aufrief, denn: "Nur die Paranoiden überleben!"
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen