Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 3. Dezember 2015

Zielpunkt

Die Neo-Arbeitslosen einer von einer Pfeife gegen die Wand gefahrenen Supermarktkette haben von ihrem Superchef ein tolles Weihnachtspackerl bekommen! Darin befinden sich: eine Bierflasche (mit welcher der Beschenkte dem Chef gern einen Scheitel ziehen würde), eine Tube Senf (welchen der Beschenkte dem Chef gern in alle Körperöffnungen drücken würde) und noch drei, vier weitere nützliche Kleinigkeiten. Wäre ich einer der Betroffenen, würde ich meinerseits dem Schenker ein Packerl schnüren! Darin befänden sich: ein Kondom damit er sich keinesfalls weitervermehren kann), das Kapital von Karl Marx (wo drin steht, dass Eigentum Diebstahl ist) und eine Dose Vaseline, damit er sich seine Geschenke in den Arsch schieben kann!
Aber noch ärger als die Pfeife verarscht unser Finanzminister seine Untergebenen! Er hat nämlich die hohen Lohnnebenkosten um ganze - Trommelwirbel und gedämpftes Licht - 0,1 % herabgesetzt! Wow! Das ist eine Leistung, was? Ein Reporter fragte ihn keck, ob das nicht zu wenig sei, worauf er antwortete, es wäre ein Signal! BRAVOOO!!!
Gratuliere, Schelling, alter Junge, damit hast du die Punktlandung auf das Ziel zur Wiedereinstellung älterer Semester um ganze 99,9 % verfehlt und verdienst - als Signal - ein Weihnachtspackerl von jedem Arbeitslosen mit seiner Scheiße drin!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen