
Wieder was aus dem Kuriositäten-Kabinett unserer Realität: 1., Um auf den Rückgang männlicher Fruchtbarkeit aufmerksam zu machen, starteten 4 Unternehmer aus Kalifornien ein Spermien-Rennen, das ein Student (20) gewann. Auf einer 2 Millimeter kurzen Rennstrecke lieferten sich die Spermaproben der 2 Finalisten ein Duell, dessen Mikroskop-Aufnahmen auf einem Großbildschirm - um 10.000 $ Preisgeld - angezeigt wurden.
2., Eine an Magersucht leidende Österreicherin wandte sich an den Volksanwalt, weil sie - mit 37 Kilos, was einem Bodymass-Index von 12 entspricht (normal wäre 24) - zu mager ist, um gegen ihre Magersucht behandelt zu werden! Da ihr BMI so niedrig ist, findet sie in keiner bestehenden Einrichtung Aufnahme.
3., 350.000 € brachte die Versteigerung eines Briefes, welcher auf der Titanic verfasst wurde. Passagier Archibald Gracie, der das Schiff 'ausgezeichnet' nannte, jedoch erst am Ende der Reise sein endgültiges Urteil (zu dem er leider nicht mehr kam, da der Seelenverkäufer 1912 auf Jungfernfahrt einen Eisberg küsste und sank) treffen wollte, schrieb ihn.


















































